Kreativmarkt in den Unterirdischen Welten

Kurzer Rückblick auf das Wochenende.

Das Wetter soll ja nicht so toll gewesen sein… Ich weiß es nicht, in der Höhle der Unterirdischen Welten in Lockwitz war es trocken;-).

Also…. Mein erster „Markt“… DANKE an alle, die meinen Stand besucht, sich interessiert, bzw. sogar etwas erworben haben!

DANKE auch an diejenigen, die sich jetzt gedulden, das ich in meinem „Tempo“🐌 (dafür mit viel Liebe) die Bestellungen -wow, wie im Katalog- abarbeite.

Die Verwandlungspuppen (oder Wendenpuppen, Zauberpuppen, Aschenputtel zu Prinzessinnen Puppen) werde ich demnächst hier vorstellen. Diese haben Freude ausgelöst, wenn man die Leute überreden konnte, doch mal „UNTER DEN ROCK“ zu sehen!

Ich grüße Euch nochmals aus der Ferne und sage auch ein extra DANKE an die Veranstalter ❤️

„von Aschenputtel zu Prinzessin Puppe“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.