Hier ist vorn… oder hinten…?

Hier bin ich, sehr unsicher und zurückhaltend….

Ich hoffe, diesen Blog interessant und regelmäßig zu führen. In der Hauptsache möchte ich über mein (neues) Hobby „das Nähen“ berichten, meine alte Leidenschaft vom Origami-Falten einbauen und allerlei Basteltechniken ausprobieren. Außerdem versuche ich im Garten Pflanzen zum Wachsen und Gedeihen zu bringen.

Im Familien und Freundeskreis verschenke ich meine selbstgemachten Dinge gern, auf Anfrage stelle ich auch Einzelstücke zum Verkauf her.

Heute zeige ich meine erste selbstgenähnte Puppe. Eine ähnliche besaß ich selbst auch, da kommen gleich alte „Gefühle“ hoch 😉

Ein großes Manko bei mir: die Qualität meiner Fotos, bitte entschuldigt.

Das Schnittmuster habe ich bei Etsy gekauft.

Der Körper ist mit Rapssamen gefüllt. Die Puppe kann in die Mikrowelle, und dann kuschelig warm mit ins Bett.

Kleine_Puppe_1

Kleine_Puppe_3Kleine_Puppe_liegend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.